Frage von Pain2277, 90

Horror Clowns Jagen?

Es ist ja bald Halloween und es werden sicher diese Horror Clowns draußen rumlaufen und versuchen die Leute zu erschrecken so einige meiner freunde so 10 Leute wollen diese Clowns jagen gehen und dann verprügeln weil sie finden das die das verdient haben weil die ja die Leute erschrecken und so die nehmen auch Schläger mit so ist das eigentlich erlaubt macht man sich nicht strafbar wenn man diese Horror Clowns angreift und sollte ich mitmachen???

Antwort
von Sunwear02, 69

Es ist auf alle Fälle strafbar! Besonders wenn ihr diese Clowns verletzt. Das wäre dann eine schwere Körperverletzung da ein Gegenstand benutzt wurde oder so.

Antwort
von EminMK, 58

Nein lieber nicht du machst dich strafbar erst wenn die dich angreifen also körperliche Gewalt ausüben dann gilt das als Not Wehr

Antwort
von schurke, 38

Du machst Dich strafbar und setzt dich der Gefahr aus, selber verletzt zu werden. Die Idee ist nicht gut.

Ich habe hier einen interessanten Artikel zu diesem Thema.

http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/

Antwort
von Blizzard18, 54

Na klar könnt ihr das machen...vergesst aber bloß nicht Heugabeln, Fackeln und Zuckerwatte. 

Mal im ernst:  Habt ihr sonst nichts zu tun?

Antwort
von AdroSlice, 57

Lasst es! Es ist lächerlich. Don´t feed the troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten