Frage von Svenii95, 58

Horror Clown's in Sachsen-Anhalt?

Hi Leute.. Wie ihr wisst, geht ja zur Zeit die Meldung rum, dass diese grusel Clown's auch bereits schon in Sachsen-Anhalt sind.

Meine Frage: Habt ihr in Sachsen-Anhalt schon welche gesehen & was denkt ihr, was die machen wenn man auf ihnen trifft?

Bitte keine blöden Kommentare :)

Dankii :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Archimedes777, 8

Man sollte sich einen Überblick über die Rechtslage verschaffen.Da man die wahren Absichten der Clowns nicht kennt,sollte man doch ein gewisse Vorsicht walten lassen.Nicht schaden kann es ,sich über das Recht der Selbstverdeidigung  schlau zu machen (Jedermannsrechte) ,um Konflikte mit dem Gesetz zu vermeiden ..Archimedes777!

Kommentar von Archimedes777 ,

Über die Jedermannsrechte kann man sich im Grundgesetz der BRD Artikel 19 informieren. Archimedes777!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community