Frage von dawidoo, 135

Horror Clowns in Berlin?

Hallo Leute,aktuell gibt es recht viele Nachrichten ,Videos etc. Was haltet ihr davon ? Habt ihr solche schon im reallife gesehen?

Antwort
von XNightMoonX, 87

Gesehen habe ich noch keinen. Ich verstehe da aber keinen Spaß mehr. Man kann das innerhalb der Familie machen oder unter Freunden, aber nicht mit Fremden Personen, wenn diese dem nicht zustimmen. Man muss nur mal den Falschen erwischen. Boom liegt er durch Herzinfarkt tot auf dem Boden.. Wenn da sowas auf mal auf einen zukommt, gibt es für viele ältere Menschen einen extremen Schockmoment. Meine Oma würde so umfallen, da sie sehr empfindlich ist.

Und ich wäre da trotzdem vorsichtig. Man weiß nie, was für ein kranker Kopf unter der Maske steckt. Ich würde es den geistig gestörten nämlich zutrauen, dass sie sich das zu ihrem eigenen Nutzen machen und den Leute in Wirklichkeit schaden wollen. Dann ist das kein Spielzeugmesser mehr.

Antwort
von HorrorSuchti88, 79

Gesehen habe ich tatsächlich einen. Ich war nach dem boxtraining mit nem Kollegen und meinem Trainer noch einen trinken, als dann so ein Clown ankam und ein Spielzeug Messer gezückt hat. Mein Trainer hat ihn ziemlich fies zusammengeschlagen ...

Was ich davon halte: es ist dumm, und nur eine Frage der Zeit bis iwer tödlich verletzt wird oder jemand einen Herzinfarkt kriegt. Vielleicht merken die ganzen Idioten dann ja das es nicht so lustig ist wie sie meinen.

Kommentar von dawidoo ,

muss Berlin jetzt angst haben?

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

Nicht wirklich. Ich lebe übrigens nicht und Berlin sondern in dorsten, einem kleinen Dorf in NRW. Angst brauchst du sowieso nicht haben, hinter den gruseligen Kostümen stecken schwächlinge mit schaumstoffmessern.

Antwort
von silberwind58, 69

Nein,nur auf You Tube,schau doch mal rein!

Kommentar von dawidoo ,

hab ich schon gemacht ^^

Antwort
von Schnoofy, 64

Ja natürlich.

Was glaubst Du wieviel Pappnasen mir in den vergangenen Jahren über den Weg gelaufen sind.

Und es werden täglich mehr.

Antwort
von Manja1707, 82

Ich glaube das wird total aufgebauscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community