Horror Clowns?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find diese Art von "Scherz" auch mega Unlustig.
Manche gehen ja teilweise echt mit Waffen etc. auf einen "los".

Ich weiß allerdings bei mancher dieser Personen nicht, obs letztendlich nur beim "Angst machen" bleiben würde, ich meine da draußen gibts psychisch Gestörte Menschen.

Außerdem ist es für mich einfach kein Spaß mehr jemanden zu Tode zu erschrecken.. oder sogar schlimmer. Stell mal vor die Personen haben ohnehin schon einen Herzfehler oder sind oder werden daruch Traumatisiert, kannst ja hinterher zu allem sagen, "Achso, ja das.. mh war nur ein Scherz". Weiß echt nicht was daran Witzig sein soll..

Wenn mir einer dieser Clowns zu nahe kommen würde, würde ich nicht anders Reagieren als bei Menschen die mir zu nahe kommen, und ich es Ausdrücklich nicht will.

Ich weiß nicht wie viele von diesen Clowns "erwischt" werden, aber wer sollte dann mich erwischen wenn diesen gestörten Typen der Arsch versohlt werden sollten..?

Als ob die freiwillig sagen, dass die Leute als Horror-Clown "erschrecken" wollten, glaube sowas muss erstmal passieren damit die Leute merken wie dumm Ihre angeblich "lustige" Idee ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir zu nahe tritt und bedrohlich wird und du dich deshalb wehrst, ist es Notwehr. Aber dabei darf nur ein "Schlag" gesetzt werden. Und danach muss die Polizei verständigt werden. Schlägt man mehrmals auf die Person ein, flattert so ne Anzeige ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in fangen und der Polizei übergeben, mehr darfst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokalyptekk
20.10.2016, 08:34

Witzig, wie soll man nen Bewaffneten ( z.B wie in den Staaten mit einer Kettensäge ) fangen ? ^^

0
Kommentar von Daria700
29.10.2016, 09:56

Und vor Gericht würden die sich über ihr Urteil freuen Bestrafung gleich null!

0

Es ist generell schon unglaublich dass diese Hirnis losgehen um Leute zu erschrecken und teilweise sogar gewalttätig werden. Hier könnte die Polizei mal zeigen was sie drauf hat, und einfach mal etwas mehr Präsenz zeigen. Aber um deine Frage zu beantworten; Du musst in einer Notsituation sein. Wenn du einfach auf so einen verkleideten Fritzen losgehst und anfängst ihn zu verdreschen (wobei es eigentlich richtig wäre) dann kann es tatsächlich sein dass er dich deswegen anzeigen kann. Sollte er dich verfolgen und in irgendeiner Form berühren dann pack ihn dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria700
29.10.2016, 09:54

Die Polizei schnappt die und Richter lassen die laufen Milde für die Armen!Verletzen Menschen,oder Herzkranke bekommen einen Herzinfakt ist das egael finde nein!Oder Stichverletzungen.

Vieleicht auch noch ein Täter Opfer Ausgleich erlich sollten Täter nicht bestraft werden wo ist das?

0

Wenn du dich bedroht fühlst und aus Notwehr handelst dann ist es halt Notwehr wie der Name schon sagt
Dein "einprügeln" verstehe ich aber nicht als gerechtfertigtes Mittel
Nach dem ersten Schlag dürfte Ein: "It s a Prank bro" kommen
Und ab dann wäre es keine Notwehr mehr sondern übertriebenes Mittel
Auch einfach abknallen dargestellt den deswegen ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokalyptekk
20.10.2016, 08:33

Aber wenn man sowas aus dem 'Prank' sinne tut muss man doch damit rechnen das es auch menschen gibt die voreilig reagieren ^^ ?

0
Kommentar von Dave0000
20.10.2016, 08:35

Ja
Aber das ändert ja die Gesetzgebung nicht
Deine Handlung muss gerechtfertigt sein
Selbstverteidigung: ja
Selbstjustiz: nein

0

Du musst  zumindest Notwehr nachweisen können! Einfach nur auf einen Menschen einprügeln, nur weil er als Clown verkleidet ist, ist nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokalyptekk
20.10.2016, 08:32

Ja aber wie wenn sie nur Nachts kommen wenn niemand sonst auf den Strassen ist ?

0

So wie es aussieht ist Selbstverteidigung strafbar unfasstbar oder?

Diese Clowns werden von der Justiz noch geschützt!Man muss bestimmte Punke bei der Verteidigung Selbstschutz beachten.

Denke wenn man in Gefahr ist handelt man kan doch nicht eine Anleitung dabei studieren was man zu beachten hat oder?Und die zu ignorieren,wasbringt das geht man weg kommen die hinterher,ob beim laufen oder gehen!

Und die Polizei ehr man die gerufen hat oder die überhaupt da ist,kan man schon schwer verletzt in seinen Blut daliegen!Oder bereits tot sein!

In anderen Ländern werden die von den Strassen geholt und bestraft,hier womöglich nur milde für den Clown!Oder kommt einen das nicht so vor?

Würde Deutschland mal hart durchgreifen wie in der USA anstatt Täter hier zu streicheln.Finde das schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern sie dir zu nahe kommen und du dich bedroht fühlst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Clowns unterwegs sind, haben kleine Kinder ja in ihren Betren zu liegen. Also besteht da keine Gefahr.

Und erwachsene glauben eh nicht daran.

Obwohl:

PENNYWISE IST WATCHING YOU !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung