Horror anime gesucht ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hellgirl :) : Menschen mit Problem gehen einer Säge nach die besagt, dass es eine Internetseite gibt die ein Mädchen ruft um dir eigenen Probleme zu lösen.. Das Mädchen verlangt für jeden Auftrag jedoch die Seele des Auftraggebers.. Der Anime erzählt viele kleine Geschichten aus der Sicht von verschiedenen Personen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki.

Beschreibung: Gott sucht einen Nachfolger und erfindet desswegen ein grausames Spiel in dem derjenige der als einziger Überlebender aus dem Spiel hervortritt der neue Gott wird.

Das an sich klingt nicht sehr gruselig. Der gruselige Teil ist wenn Yuno Gasai, ein Mädchen welches unsterblich in unseren Protagonisten verliebt ist komplett hardcore Tsundere geht und man sich nicht mehr sicher ist ob sie dem Protagonisten wirklich helfen will das Spiel zu gewinnen, oder ob sie ihn nur ausnutzt um selber der neue Gott zu werden.

Another.

Beschreibung: Es geht um eine Schulklasse in der immer die Schüler sterben, da ein Geist sich immer in diese Klasse schleicht.

Sehr gruselig weil man nie weiss wer der Geist nun ist und man sich nie sicher sein kann wer als nächstes dran glauben muss. Die Tode sind sehr grausam und blutig. :)

Kommentar von SarahFuyumii
12.07.2016, 20:36

Another hab ich bereits gesehen Trz Danke bei mirai nikki werd ich mal vorbeischauen:D

0

Highschool of the dead, Elfenlied, Another, Btooom, Corpse Party, Attack on Titan und Tokyo Ghoul

Shiki soll später sehr spannend werden, oder Jigoku Shoujo (Hell Girl), Ghost Hunt und Yami Shibai.

Ich glaube Anime sind generell nicht gruselig ^^

Kommentar von SarahFuyumii
12.07.2016, 20:32

da hast du was verpasst:D

0

Bei Proxer kann man nach Genre suchen, von daher hab ich das mal für dich erledigt und hab ein paar Titel rausgesucht, die dich interessieren könnten:

Another

Blood+

Blood-C

Boogiepop wa Warawanai

Dance in the Vampire Bund

Ergo Proxy

Gantz

Higurashi no Naku Koro ni

Jigoku Shoujo

Kagewani

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Mononoke