Frage von BMTHorizot, 23

Horror Filme auf Türkisch gucken?

Auf welche Seite kann man kostenlos normale Horror /Thriller Filme auf Türkisch gucken z.b sowas wie Orphan das Waisen kind ?

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 9

Auf Youtube suchen! Aber wieso willst Du "Horror-Filme" ansehen? Bei zu vielem Hinsehen, kommst Du irgendwann in die falsche Richtung, besonders, wenn Du noch jung bist.

Kommentar von BMTHorizot ,

wollt mit paar cousinen gucken wir können uns nur mit Türkisch verständigen wo ich dazu sagen muss da unser Türkisch gerade nicht das beste ist und witzige Filme würden wir nicht ganz verstehen und ich weiss nicht hatten eben Bock auf Horror/Thriller 😅

Kommentar von Enalita2 ,

Weißt Du, wie ich türkisch gelernt habe? Es ist allerdings schon eine Ewigkeit her. Ich ging in einen VHS-Kursus und lernte die Vorkenntnisse. Nach meiner Heirat zog ich nach Istanbul, und wir gingen sehr oft in Theaterstücke. Witzige sind viel leichter zu verstehen. Glaub mir! Auf YouTube gibt es bestimmt welche. Sie sollten eigentlich in "normalem" türkisch sein, sonst lernt man nur Straßentürkisch und kann dann sonst nichts verstehen. Ich bin eine Deutsche und spreche türkisch wie meine Muttersprache, habe auch dort gearbeitet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten