Frage von lali16, 59

?horroorfilm?

Kennt jemand richtig brutale schlimme gute Horrorfilme?

Antwort
von MinecraftSpinne, 6

Hills have eyes 1-3 schön blutig,brutal,spannend und gut gemacht!
Jeepers Creepers 1-2 richtig spannend und düster, wird am Ende kurz lächerlich was der Film aber relativ schnell wieder in den Griff!
Inside was sie will ist in dir -Typisch französischer Splatter .. muss ich noch was sagen? :D
Wrong Turn 1-3 : Blutig & Brutal!
Hostel 1: 'Spannend' und mal was anderes.
Alle Chucky die Mördeepuppe & alle Freddy Krüger Filme: Teilweise echt ekelig, sehr spannend und mit einer guten Portion Humor gespickt !
Stephen Kings 'Es' wird dir Garantiert nach dem anschauen im Hinterkopf bleiben vorallem bei dem was Clowntechnisch im moment los ist :D

Antwort
von CrazyBarbie, 8

The Human Centipede 2 und A Serbian Film.

Die sind richtig schlimm und ekelig.. falls du sowas suchst :D ansonsten würde ich die soften Filme gucken die hier alle kommentiert worden sind.

Antwort
von FusselAmNabel, 17

high tension , inside -a línteriuer- ,texas chainsaw 3d ,"texas chainsaw massacre -the beginning- ,olaf ittenbach filme (z.b. beyond the limit ,dard divorce ) ..etwas älter aber immer noch sehenswert sind zb braindead ,tanz der teufel 1 &2 ,hellraiser 1-3

Antwort
von Julie06, 9

Ich fand sinister 1 (und 2) gut! Und the grudge, wobei die schon ein bisschen älter sind und es sind 3 filme. 

Antwort
von Bellaa1210, 19

Lights out, paranormal activity, insidious 1-3, saw, halloween, My bloody valentine, the Ring, the grudge, sinister, Mama, Silent Hill, the visit, a nightmare on elm street, conjouring, ...

Antwort
von plsdontquestion, 25

purge. mama. cabin in the woods. dance of the devils. soul plane

Antwort
von Bizbo, 11

Alles Kinderkram... Nach "Martyrs" brauchst du einen Psychiater ;)

Kommentar von lali16 ,

Ohgott wirklich ? Wir schauen den jz grad

Kommentar von Bizbo ,

Nein quatsch, ist aber schon heftig der Film... İn ungeschnitten aber, denn in den geschnittenen Versionen kann man sogar fsk ab 12 Jahren machen..

Antwort
von lonikaronie, 22

Silence out

Antwort
von lonikaronie, 25

Lightsout

Antwort
von DopeIsGxd, 27

orphan auf netflix :)

Kommentar von Narave ,

orphan ist ätzend aber richtig gruselig.. du weißt bis zum schluss nicht was eigentlich mit dem "kind" los ist ;D btw ein guter horrorfilm muss nicht brutal sein^^  mir hat crimson peak auch gefallen, bisschen mehr mystery noch, gruselige atmosphäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten