Frage von Haffelpaff, 50

Horrofilm wo ich den Titel vergessen habe?

hi, ich suche einen Film. einen Horrorfilm aus den 90ern denke ich. es handelt sich um eine Familie die in einer Wüstengegend beheimatet ist und Leute killt. Der Vater ist so eine Art verrückter Arzt und der Rest der Familie sind alles Hinterwälder. Am Ende des Films !!VORSICHT JETZT KOMMT SPOILER!!! überlebt eine Frau rennt weg und steigt zu dem Sheriff ins Auto, der sie direkt wieder zu dieser Familie fährt, da er auch irgendwie dazugehört.

Antwort
von Johannisbeergel, 38

Ist das nicht einer von denen es ein Remake gab? The Hills Have Eyes glaube ich 

Kommentar von Haffelpaff ,

Vielen Dank, aber ich glaube ich meine einen anderen Film, wobei der ähnlich aussieht.

Antwort
von momsen512, 10

Müsste "Das Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community