Frage von bessi22, 23

Horrofilm mit einem Jungen?

Hallo, Ich suche einen Horrofilm indem es um einen Jungen geht.Das fällt mir jetzt schwer den Film zu beschreiben weil ich den vielleicht 2005-06 geguckt habe.Also wie gesagt in dem Film kommt ein Junge vor mit braunen Haaren soweit ich weiß.Die Haare überdecken seine Augen.Außerdem kann ich euch noch zwei Orte sagen an dem der Film gespielt hat.Einmal auf einem Spielplatz und in einer Toilette,da gingen aufeinmal alle Wasserhähne an.Der Junge macht auch so komische Geräusche wenn er kommt.Die Vorgeschichte kann ich euch nicht erzählen,tut mir Leid.Ich habe mir nur die krassesten Stellen gemerkt.Der Film war auch extrem gruselig.zumindest kann ich mich noch bis Heute an einzelne Teile des Films erinnern. Es wird zwar extrem schwer für euch mit meiner Beschreibung den passenden Film zu finden,aber ich hoffe wenigstens auf Antworten. LG, bessi22

Antwort
von PeterKremsner, 23

Ich glaube du meinst Gonger, aber sicher bin ich nicht.

Zumindest hört es sich danach an

Kommentar von bessi22 ,

Das könnte der echt gut sein

Kommentar von Fiddi ,

Hmmm aber nur blöd das Gonger im Jahre 2009 raus kam und bessi22 den gesuchten Film hier bereits vielleicht im Jahre 2005/2006 gesehen hatte.

Kommentar von PeterKremsner ,

Ja aber ich denke mal dass 2005/2006 vielleicht nur geschätzt war, somit würde 2009 doch schon in die Richtung gehen. Außerdem passt der Film auf ihre Beschreibung und man kann ja mal auf YouTube den Trailer ansehen und vielleicht war ja tatsächlich dieser Film gemeint ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten