Frage von Mh1997, 44

Horrofilm gesucht der mal im Fernsehn lief?

Also ich suche mal wider einen Film denn ich mal vor Jahren gesehen habe. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obs im Fernsehen war oder eine DVD. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern wo ein Mann mit seiner Frau durch nen Park oder nen Zoo geht und die glaub ich dann bei dem Affengehege stehen und auf einmal so ein "Vieh" aus dem Gehege gesprungen kommt und die Frau halt leer saugt, wie ein Vampir nur grob. Es wurde glaub ich aus der perspektive von einer filmende Kamera gezeigt, die dann fallen gelassen wurde als das Ding die Frau angegriffen hat. Ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine.

Mfg Michael

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 13

Hallo,

klingt etwas nach:

Braindead

Da beißt der Rattenaffe durchs Gitter der Mutter in den Arm.

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Mh1997 ,

Tut mir leid das war ein anderer Film. Da war nur ein Ding was mutiert war oder sowas ähnliches. Ich meine dass das Ding auch jedes mal etwas gewachsen ist wenn es gefressen hat.

Trotzdem danke ^-^

Antwort
von LawineX, 44

Blade ?

Aliens vs Predator ?

Kommentar von Mh1997 ,

das war ein Echtzeitfilm, wo dieses Ding einfach in der Gegend rumlief und Leute fraß. Das war eine Art "Hund" oder sowas, von der Größe her. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community