Horrofilm für 2👫?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paranormal Activity, da ich vermute das du männliche Begleitung hast wird der Film/Diese Filmreihe ideal für euch sein! Du kannst dich schön an ihn drücken wenn du Angst hast ;)

Nein, kleiner Scherz, auch Film wie REC, the blair  witch project oder unknown user sind zu empfehlen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quack25
25.01.2016, 21:12

Ich dachte schon du meinst es mit Paranormal Activity ernst :D

0

Jeepers Creepers 1&2
Nightmare on Elm Street (alle Teile)
Halloween (vor allem der 4. Teil)
Saw
Sinister
Texas Chainsaw Masacre
Chucky die Mörderpuppe (auch immer wieder super)
In 3 Tagen bist du Tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Saw finde ich mal geil.
  2. Visit
  3. Paranormal Activities
  4. 28 day´s later (das hieß doch so in der Richtung? XD)
  5. Chucky – Die Mörderpuppe der geilste Film ever!!! Leider zensiert worden... Gönnt euch die Englische Orginalfassung!
  6. Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6 leider auch schon zensiert aber extrem geil
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cabin in the Woods is echt gut! Conjuring oder der gute Klassiker von Stephen King: "Es" 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung