Frage von spanier, 42

horoskop geburt?

ich habe da mal aus neugier so ein geburtshoroskop gemacht aber von den ganzen linien und allem bin ich nur verwirrt ich möchte damit nicht sagen das ich daran glaube oder nicht glaube es interessiert mich nur wie das funktioniert und jemand soll es mir wenn es geht erklären c: ich bedanke mich im vorraus ^~^ hier das is der link zu meinem geburtshoroskop

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=91e2d5-1477514311.png

Antwort
von Skeletor, 27

Ist doch völlig klar was das bedeutet: 

Sie brauchen die Zuneigung und Bewunderung anderer, dabei neigen Sie zu Selbstkritik. Zwar hat Ihre Persönlichkeit einige Schwächen, doch können Sie diese im Allgemeinen ausgleichen. Sie haben beträchtliche Fähigkeiten, die brachliegen, statt dass Sie sie zu Ihrem Vorteil nutzen. Äußerlich diszipliniert und kontrolliert, fühlen Sie sich tendenziell innerlich ängstlich und unsicher. Mitunter zweifeln Sie ernstlich an der Richtigkeit Ihres Tuns und Ihrer Entscheidungen. Sie bevorzugen ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung, und Sie sind unzufrieden, wenn Sie von Verboten und Beschränkungen eingeengt werden. Sie sind stolz auf Ihr unabhängiges Denken und nehmen anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin. Doch erachten Sie es als unklug, sich anderen zu freimütig zu öffnen. Manchmal verhalten Sie sich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, manchmal auch introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Einige Ihrer Wünsche scheinen mitunter eher unrealistisch.

Kommentar von spanier ,

also so wie ich das jetzt lese ist es ziemlich ausgeglichen das stimmt ja auch so ist es nicht selbstkritisch bin ich alle male ^^ meine talente habe ich zwar erkannt... aber konzentriere mich nur auf max. 3 bis 4 von denen ich möchte sie hier jetz auch alle nicht aufzählen.. aufjedenfall bedanke ich mich für ihre antwort! sie waren sehr neutral und auch zuvorkommend ich wünsche weiterhin einen schönen abend :)

Kommentar von Skeletor ,

Du würdest also sagen es passt auf dich?

Antwort
von marty55, 14

Hallo, das "Horoskop" von Skeletor passt auf jeden. Es ist so angelegt dass alle Eigenschaften zugleich mit ihrem jeweiligen Gegenteil genannt wird. So entsteht der Eindruck dass es ziemlich gut zutrifft.  Die Frage steht im falschen Forum. Horoskope haben absolut nichts mit Astronomie zu tun. Eher mit Esoterik . Astronomie beschäftigt sich mit dem Sternenhimmel und dem Universum nicht mit dem Geburtstermin von Menschen.

Nur ein Beispiel: Wenn jemand im Sternbild des Wassermann geboren ist, dann befindet sich die Sonne vor diesem Sternbild. Also ist das Sternbild zu der Geburtszeit am weitesten von der Erde weg, auf der anderen Seite der Sonne. Es ist somit von der Erde aus überhaupt nicht sichtbar. Sich damit zu beschäftigen ist vergeudete Zeit.

Kommentar von spanier ,

es tut mir leid ich werde mich demnächst besser um meine tags kümmern und nicht die ersten wörter die mir einfallen schreiben c:

Antwort
von iwolmis, 18

Hier bekommst du Gratis Horoskopen mit Deutung.

http://www.astro.com/mtp/mtp0_g.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community