Frage von Manuel20, 72

Horoskop für heute, den 27.November 2016?

Geb. 07.03.1997 Sternzeichen: Fisch

Bereich: Liebe, Familie

M20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 11

Hallo! Auf welcher Basis denn bitte? Faktisch ist die Astrologie nicht einmal überall gleich.

 Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein. Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein? 

 Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen? 

Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird.

 Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von GravityZero, 53

Denk dir was aus, machen die anderen ebenso...

Kommentar von Manuel20 ,

mit blond auf dem Kopf ist schlecht

Antwort
von Lucielouuu, 45

Google doch einfach oder guck in die Zeitung

Antwort
von asiawok, 31

Alles klar
Alles gelingt es dir heute

Kommentar von asiawok ,

Bitte!

Kommentar von Manuel20 ,

Danke :D

Antwort
von theredeagle, 39

Du bist noch nicht M20!

Kommentar von Manuel20 ,

??

Kommentar von Manuel20 ,

Ja da haste recht hab gaschuhmelt