Frage von McLink, 109

Hornzipfel oder was anderes(Penis)?

Hallo Liebe Community Ich hätte da mal eine Frage. Müssen Hornzipfel immer in Reihen auftreten, oder können das auch einzelne sein?Weil ich habe 3 Stück. Sie sind weißlich und haben sich nie verändert. Ich habe zwei auf der linken Seite nahe des Vorhautbändchens und eins auf der rechten Seite. Diese drei Punkte habe ich seit ich 12 Jahre alt bin, bemerkt. Und noch eine weitere Frage wäre. Müssen die immer am Übergang zwischen Eichel und Schaft sein (also auf diesem Übergang sitzen)oder können die auch ein wenig weiter unten sein( unter dem Übergang). Schmerzen habe ich keine. Werde wohl demnächst auch zum Arzt damit gehen. Wäre sehr nett, wenn ihr darauf antworten könnt, den ich mache mir ein wenig Sorgen darüber. Ps. Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr und bin jetzt 16.:)

Antwort
von DerTroll, 71

das klingt nach normalen Hornzipfeln, die können durchaus so lokalisiert sein, wie du es beschreibst. Zum Arzt mußt du deshalb nicht.

Antwort
von Dave0000, 40

Nur ein Arzt kann dir Gewissheit geben
Auf antworten zu medizinischen Fragen würde ich auf dieser Plattform nicht viel wert legen

Kommentar von McLink ,

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community