Frage von Syrinxxxx, 63

Hornzipfel Entfernen was wäre am besten?

Hey Leute, Vorab ich will nur Sagen ich hatte noch keinen Sex und weis auch nicht wie Frauen darauf reagieren würden, Ich Persönlich finde meine Hornzipfel einfach nur Eklig da sie nicht wie auf den Bildern aussehen sondern einfach wie kleine Pickel die auf der Rechten Seite am meisten Ausgeprägt sind. Ich bin 16 Jahre Alt und ich Glaube das das meine Eltern das Bezahlen würden. Ich wollte mal fragen was am besten wäre diese zu Entfernen. Könnten Probleme auftreten? Da der Arzt sagen könnte das ich noch zu Jungs sei? Gibt es andere mit diesen Problem die die Hornzipfel erfolgreich ohne Narben Entfern bekommen hat?

Lg

Antwort
von fusselchen70, 36

Sonst ist dein Körper und Aussehen top? Nicht zu viel oder zu wenig Körperhaar, Nase genau richtig,  Mund ideal geschwungen? Keine Pigmentstörungen oder Leberflecke, weisse und tadellose Zähne? Topfrisur? Gepflegte Hände? 

Warum stürzt du dich ausgerechnet auf total ungefährliche Hornzipfel, die eh kaum ein Mensch sehen wird?

Komm mal runter und fang mal an, klar zu denken.

Kommentar von Syrinxxxx ,

Ich meine Aber ist das nicht Eklig, wenn eine Frau einen Penis in den Mund nimmt mit kleinen Hornzipfeln?...

Kommentar von fusselchen70 ,

Nein, es gibt ja keinen Grund. Viele Frauen haben um die Brustwsrzen ähnliche Erhebungen, ich komme nicht auf den Namen, und uns Männer schreckt das auch nicht ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community