Frage von Konkakontra1, 2.635

Hornzipfel entfernen - Erfahrungsberichte?

Hallo

ich hab seit dem ich klein bin Hornzipfel an meiner Eichel und möchte diese gerne aus kosmetischen Gründen entfernen, weil diese meinem sexuellen Selbstvertrauen schaden. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin zu meinem Erstaunen darauf gestoßen, dass diese kleinen lästigen viecher wohl häufiger bei Männern auftreten, aber es gibt anscheinend nur wenige, die diese auch entfernen lassen wollen.

Nun zurück zu meiner Frage: Hat sich jemand aus dieser Community seine Hornzipfel entfernen lassen und welche Methode ist am besten?

Antwort
von Zevo0o, 2.326

Hi, ich habe sie verdampfen lassen, dazu wurde eine elektrode benutzt die ähnlichkeit mit einem Lötkolben hat, nach zwei wochen Wundheilung mit u.a eitern und nässen ist das Gerät wieder Aalglatt, ich bin froh das ich die 400€ investiert habe, ich fühle mich dadurch wohler. ich habe auch vorher und nacherbilder von jedem Tag nach der Behandlung gemacht. fallst du gerne mehr Infos hättest schreib mich einfach an

Beim Bild sieht man einmal den Rand der Eichel vorher und dann nach einer Woche, ist also noch nicht ganz abgeheilt. Das rechte Bild ist von näher dran aufgenommen als das linke.

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen

Gruß

Antwort
von Maximilian0296, 1.717

Geh doch zu einem Urulogen und lass dich dort beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten