Frage von unkn0wnus3r1997, 145

hornzipfel an der Eichel?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe kleine Hornzipfel an der Eichel (keine Krankheit, also nicht ansteckend, nur ein kleines Schönheitsdefizit ':) ). Also mich würde einfach mal interessieren wie ihr darüber denkt (genau genommen eher die Mädchen). Meine Freundin hat sogesehen kein Problem damit (speziell bezogen auf den Blowjob) oder sie sagt es zumindest nicht, wenn es so sei, nur kann ich es nicht glauben. Ich habe sie auch gefragt, ob ich es entfernen soll, da wurde sie aber eher wütend. Wie würdet ihr an ihrer Stelle reagieren? Hättet ihr (natürlich nur rein rethorisch) ein Problem damit, ein Problem mit dem Oralverkehr. Würdet ihr es dennoch machen oder euch eher ekeln? Wenn nicht sogar Schluss machen?

Antwort
von Hackan, 111

Ich persönlich find das nicht gerade angenehm. Auch wenn es normal ist, es erinnert schon irgendwie an warzen oder son zeug. So schlimm ist es aber wirklich nicht, es sei den es is irgendwie extrem doll ausgeprägt.

Enfern sie dir doch wenn du sie nicht willst. Es gibt zich sachen die man mit wenig geld machen kann. Ob alles funktioniert ist fragwürdig. Aber probieren kann man es ja, keines der Verfahren die man im net findet ist irgendwie gefährlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten