Frage von Avanix, 103

Hornzipelchen - Was tun?

Hey! Ich bin 14 jahre alt ... ich rede da eig. nicht gerne drüber mir ist das nämlich extrem peinlich und möchte deswegen auch nicht zum Artzt gehen. Durch die Hornzipfel hab ich auch Angst ein Mädchen kennen zu lernen. Gibt es möglichkeiten die zu entfernen ohne Operation? Und wenn gilt das dann als Schönheits-OP und muss selbst bezahlt werden? Danke LG

Antwort
von KaltundWarm, 103

Hey,

mach dir keine Sorgen darüber! Das haben die wenigsten Männer, somit etwas besonderes. Das Mädchen wird dich höchstens darauf ansprechen, was das ist weil sie das noch nie gesehen hat. Dann sagst du einfach es sind Hornzipfelchen, ist sehr selten und nichts schlimmes.

Jeder Penis ist anders .. Und wenn du mich fragst, ich finde, dass es was besonderes ist, weil das nicht jeder hat und das ist gut so. Brauchst überhaupt nichts zu entfernen!

Und vor allem vor dem Arzt brauchst du dich doch nicht zu schämen! Andere haben z.B. einen Mikropenis und müssen damit klarkommen, stell dir das mal vor! Dein Problem liegt bloß im Kopf, mit deinem Ding ist alles i.o ;-)

Spreche aus Erfahrung ;-)

KuW

Kommentar von Avanix ,

Danke, damit hast du mir auf jeden Fall ein Stück mehr Selbstvertrauen gegeben.. Und danke für deine Mühe... die Antwort ist länger als die Frage das kenne ich sonst gar nicht ;-)

Kommentar von KaltundWarm ,

Ich bin zwar noch 16 aber hatte mit einigen Geschkechtsverkehr und muss sagen, dass keine davon gefragt hat was das ist... Und ich habe viel mehr Probleme als nur Hornzipfelchen ;-)

Du musst zuerst selber damit klarkommen... Hört sich komisch an aber wer sich zuerst selbst liebt, kann auch andere lieben.

Viel Glück und bitte mach keine OP ;-)

Such dir lieber ein nettes Mädchen ;-)

Mfg. KuW

Kommentar von Avanix ,

Alles Klar, bei OPs gibta ja auch Risiken die man eingeht... und bei sowas wär ich auch eher Vorsichtig.. Und es gibt auch Salben etc. für Hornzipfelchen aber ich denke sowas wird nicht funktionieren. Danke nochmal für deine Hilfe ^_^ LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community