Frage von Jannisxderxkann, 78

Hornissen aus haus bekommen?

Ich bräuchte bitte schnell eine Antwort heute sind ein bis drei Hornissen gleichzeitig in mein Haus gekommen in dem anfangs Raum vor der Haustür und wir wollen Sie so schnell wie möglich wieder raus bekommen es ist Abend und wir können nicht ruhig schlafen wenn Sie in unserem Haus sind und wir haben Angst dass sie uns stechen wie kriegen wir sie am besten raus so dass sie uns nicht stechen sry das ich ohne .und, geschrieben Habe Bitte schnell antworten😟

Antwort
von JameS49, 68

Um so eine späte Zeit kann man das Licht, also eine Deckenbeleuchtung zum anlocken nutzen... Dann diese mit einem Kescher oder Handtuch einfangen. Die Methode mit dem Handtuch ist riskant, aber ich habe es geschaft.

Antwort
von KhushRaho, 56

Sind die Hornissen noch in deinem besagten anfangs Raum des Hauses wenn ja schalte das Licht aus und mach die Tür auf am besten schaltest du draußen doch ein Licht ein Hornissen fliegen genau wie Mücken oder andere Insekten immer in Richtung Licht.

Antwort
von Jannisxderxkann, 52

Wir haben auch Katzen die manchmal sehr verspielt sind und ich habe auch angst das sie denken damit kann man spielen und das sie dann gestochenwerden... ist ein hornissenstich gefährlich für Katzen

Antwort
von Luftkutscher, 42

Das Fenster öffnen und das Licht ausschalten und schon finden sie wieder ins Freie.

Antwort
von SponebobZz, 47

NICHT TÖTEN !!!! Mach sie mit Glas und Papier weg , oder du lockt sie mit was raus :) ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten