Frage von Lipoid, 108

Hornisse oder große Wespen im Flur Hilfe?

Her Leute , Es gibt ein Notfall.In meinem Flur befindet sich gerade eine Hornisse oder eine große Wespe .Der Flur ist das einzigste Zimmer in der Wohnung bei dem das Licht an ist . Nun habe ich ziemlich schiss aus meinem Zimmer zu gehen oder die Tür aufzumachen . Außerdem habe ich Angst das die Hornisse meine Mutter sticht da sie gerade am schlafen ist und ihre Tür halb offen steht und ich nicht weiß ob sie Allergikerin ist. Wie lange dauert es bis sie ohne Nahrung stirbt oder wird sie heute morgen immer noch im Flur rum fliegen .

Antwort
von SonjaLP1, 59

Hornissen sind auch nachtaktiv und orientieren sich zum Licht . Öffne das Fenster und schalte das Licht aus . Es wird nicht lange dauern und fliegt nach draußen .

Antwort
von implying, 65

hornissen sind friedlich, die stechen nicht einfach solange man sich nicht ihrem nest nähert.

wespen schon eher. allerdings sind die selten groß. mach einfach n fenster auf und treib sie vorsichtig raus.

Kommentar von Lipoid ,

Ich Trau mich nicht mal meine Zimmertür zu öffnen. 

Antwort
von Fragensind, 67

Sie wird noch morgen leben

Antwort
von RoniOtaku23, 60

Fang das Bibor einfach mit nem Pokeball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten