gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hornisse baut nest auf balkon

gefragt von kaipiranhakaipiranha am 11.05.2009 um 19:07 Uhr

nun sind die tiere aber geschützt und die stadtverwaltung ist schon geschlossen.hat da jemand erfahrungen gemacht?eigentlich liebe und bewundere ich diese tiere und würde sie gerne beobachten(mein balkon ist sehr groß).aber sie verteidigen ihr nest im radius von bis zu 6 metern,daher ist es wahrscheinlich zu gefährlich.also,was glaubt ihr,wie wird das amt entscheiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hornissen (36)