Frage von Trennkopf123, 25

Hornhautentzundung Krankenhaus?

Hallo liebe Community,

liege momentan in der Augenklinik und habe bzw hatte eine Hornhautentzundung. Freitag wurde ich eingewiesen und bis Heute(Sonntag Abend) ist der Schmerz weg. Kriege jede Stunde tropfen. Nun ist meine Frage, ich wurde gerne morgen beim Rosenmontag mit meiner Familie sein, da wir seit 1 Jahr alles geplant haben. Lohnt es sich auf Eigenverantwortung raus zu gehen? Hat jemand Erfahrungen? Wie lange wart ihr im Krankenhaus?

liebe Grüße

Antwort
von Barbdoc, 7

Es geht um deine Augen! Ich würde in der Situation niemals auf eigene Verantwortung die Klinik verlassen. Es muß sich ja um eine schwere Entzündung gehandelt haben, sonst hätte man dich nicht stationär aufgenommen. Was ist dir dein Sehvermögen wert? Rosenmontag gibt's auch 2017 wieder. Bitte sei vernünftig. Hornhautnarben müssen so gut, wie immer möglich vermieden werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten