Frage von MrJames91, 39

Hornhaut am Auge zerkratzt?

Hallo, seit heute früh schmerzt mein rechtes Auge. Ich kann es kaum öffnen, da ich so weh tut. Genau den selben Schmerz hatte ich vor 2 Jahren schon einmal - dort war am linken Auge meine Hornhaut zerkratzt. Ich gehe später zum Augenarzt, aber hat jemand eine Idee, wie sowas unter dem Schlaf passieren kann? Das ist mir wirklich ein komplettes Rätsel und nervt mich tierisch.

Danke.

Antwort
von Schwoaze, 22

Du hast vielleicht einen Fremdkörper im Auge. Das hatte ich mal. Ist ja nur gut, dass die verschriebenen Salben sofort helfen.

Antwort
von Unicornfan2467, 26

Vielleicht reibst du dir Abends die Augen, und bemerkst es gar nicht mehr weil du zu müde zu den Zeitpunkt warst. Ist bei mir auch öfters so ;)

Ganz Liebe Grüße, und gute Besserung!

Unicornfan2467 ^^

Antwort
von asimov23, 4

Hey, ich tippe auch auf einen Fremdkörper, den du dir nachts in das Auge gerieben hast. Hast du denn schon selbst mal kontrolliert, ob du was findest bzw. siehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten