1

horner syndrom - hilfe

Frage von deepunder deepunder

hallo, suche leute, die mit dem horner-syndrom erfahrung haben. habe starke probleme damit und mache mir sorgen meine arbeit zukünftig nicht mehr ausführen zu können.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Mali74 Mali74

Der Link zu einem Forum mit neun Betroffenen des Horner-Syndroms wird mir hier als spam interpretiert. Google mal "Ohne Schilddrüse leben e.V." (sd-krebs.de). Eine Selbsthilfegruppe habe ich leider nicht gefunden. Alles Gute für Dich.

Kommentar von deepunder deepunderdeepunder

danke :) in doppeltem sinne :) ich hoffe, dass ich da hilfe bekomme :)

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Gibts ne Ursache?

direkte ursache wurde mir nicht genannt. man meinte ich soll einfach abwarten, das würde wieder vergehen. sie vermuten von migräne, was ich jedoch zuvor nie hatte...

Kommentar von mentecaptum mentecaptummentecaptum

Ja leider gibts meist keine offensichtliche Ursache und Theraüie gibts auch keine wirkliche. Leider hilf nur warten, ob es wieder weggeht, ansonsten "Karl Dall Syndrom"

• 0
    Antwort von micky2009 micky2009

Wikipedia weiß die Antwort

weiß sie nicht, da wikipedia keinen erfahrungsaustausch bieten kann...klingt komisch, ist aber so ;)

Kommentar von micky2009 micky2009micky2009

Das ist noch lange kein Grund mich in einem Freundschaftsangebot dermaßen zu beleidigen, wie du es gemacht hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.