Frage von Trance4Life, 56

Hornbach Werbung gesucht?

Ich suche eine bestimmte Hornbach Werbung. Ein uralter Mann liegt schon quasi zum Sterben im Bett, neben dem glaube ich eine weinende Frau sitzt, steht plötzlich wieder munter auf und fängt an, im Garten umbauten vorzunehmen, und dann kommt halt dieses "Hornbach - es gibt immer was zu tun." Die Werbung ist allerdings schon einige Jahre alt.

Kennt die einer und findet die zufällig im Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 33

google hats ganz schnell gefunden

hornbach werbung alter mann

erstes video

Kommentar von Trance4Life ,

Perfekt thx! So geil!

Antwort
von Turbomann, 34

Hast du schon mal danach gesucht?

alle Hornbach Werbespots

alle älteren Hornbach Werbespots