Frage von Juleee182, 29

Hormontherapie um Schwanger zu werden?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein Partner und ich wollen so gerne ein eigenes Kind nur ist es auf Grund einer Endometriose Erkrankung noch so einfach.... was die Zeit angeht. Jeden Monat werden die Schmerzen während meiner Regel schlimmer und der Psychische Zustand auch. Heute morgen habe ich wieder einen negativen Schwangerschaftstest gemacht und ich frage mich ob uns eine Hormontherapie helfen kann damit es klappt? Meine Frauenärztin möchte eine OP durchführen lassen bei der geschaut werden soll ob meine Eileiter Überhaupt noch offen sind. Durch die Endometriose können die wo verstopft sein ;/

Antwort
von NicoleU, 12

Hab keine Erfahrung mit Endometriose aber mit Kinderwunschbehandlungen.
Ich denke damit bist du in einem speziellen Forum besser aufgehoben. Ich war damals bei wunschkinder. Die User da sind sehr erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community