Frage von Dersimkurmanc, 23

Hormonstörung ist das normal?

Die ärztib meinte mal das meine hormone nicht richtig sitzen würden. Gibt es sowas? Und dann meinte der hautarzt ich hätte nicht zuuu viele männliche hormone und meine frauenärztin meinte mein blut geht in richtung männliche hormone also es liegt so bei der grenze... ich habe angst keine kinder zu bekommen. Wie und wo kann ich den test machen lassen ob ich kinder bekommen kann oder nicht? Wie verläuft so ein test? Wer hat erfahrungen?

Antwort
von knallpilz, 9

Da brauchst du keine Angst haben. Das zu viele Testosteron bewirkt eher, dass du eine aktivere Libido hast, leichter Orgasmen bekommst und sowas.

http://www.mueller-tyl.at/hormone-und-ihre-wirkung/testosteron-bei-der-frau/inde...

hier stehen ein paar interessante dinge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten