Frage von LisaLisa1996w, 34

Hormonstatus vor 3 Wochen machen lassen - Ergebnisse noch nicht da - Rechnung aber schon?

Ich habe vor 2 Wochen schon mal angerufen und da meinten die, dass das Ergebnis noch nicht da sei. Letzte Woche kamen die Rechnungen des Arztbesuches und des Labors.. Also müsste es ja mittlerweile da sein.

Kommt es blöd, wenn ich morgen nochmal anrufe? Andererseits finde ich es unverschämt mich so lange warten zu lassen, ich zahle schließlich viel Geld dafür!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LisaLisa1996w,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Antwort
von lillyrose91, 16

Hey. Das kommt überhaupt nicht doof wenn du da morgen nochmal anrufst und nachfragst ob die Ergebnisse nun vorliegen.
Außerdem finde ich 3 Wochen auch ganz schön lange. Geht eigentlich recht schnell. Das längste, wo ich warten musste, War 1 Woche.
Liebe Grüße. ☺

Antwort
von Novos, 18

Die Ausstellung der Rechnung hat nichts mit der Durchführungszeit der Untersuchung zu tun. Hast Du die Rechnungen schon bezahlt?


Kommentar von LisaLisa1996w ,

sicherlich aber das Labor wird wohl kaum ne Rechnung schicken wenn sie es noch nicht gemacht haben. Letztes Jahr ging das auch in 3 Tagen durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community