Frage von Unicorn2403, 48

Hormonspirale legen. Und Tabletten vergessen für die Einahme vor dem legen ist das schlimm?

Hallo. Mir wird heute die Hormonspirale gelegt und ich hätte eigentlich zwei Tabletten holen sollen und einführen sollen das der muttermund geschmeidiger wird und das legen leichter ist. Leider hab ich das vor lauter Urlaub ect vergessen. Geht es tdm die Spirale legen zu lassen? Bitte um Hilfe! !!

Antwort
von HelpfulMasked, 23

Der MuMu wird dadurch nicht nur "geschmeidiger" er öffnet sich auch etwas. Das erleichtert das Einsetzen.

Evtl. wird es so einfach für dich unangenehmer. Aber ich verstehe nicht wieso du diese Frage nicht direkt den FA stellst?

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Unicorn2403 ,

Weil bei uns das Telefon nicht wirklich funktioniert und der Termin um 15:45 also demnächst schon ist.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Und du hast kein Handy?

Antwort
von taraanna, 28

Ja geht trotzdem ist nur unangenehmer?

Kommentar von Unicorn2403 ,

Also ist das kein Grund für das nicht legen? Man hab einfach nicht dran gedacht mir die Tabletten abzuholen..

Kommentar von taraanna ,

am besten fragst du nach... aber eigentlich weiten die Tabletten eher noch ein bisschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten