Frage von Elly269, 42

Hormonimplantat und dauer Periode?

Hallo, ich habe seit anfang Februar ein Hormonimplantat, erste Zeit hatte ich meine Tage nicht was ich nicht weiter schlimm fand. Doch vor ca. 1 Woche hatte ich 3 Wochen lang meine Tage und heute habe ich sie wieder bekommen. Sollte ich mein Hormonimplantat wieder raus nehmen lassen?

Antwort
von Kathy1601, 42

Wenn du das homonimplantat als hormonstäbchen meinst bzw  die 3 monatsspritze Damm muss das alle 3 Monate erneuert werden wenn du so etwas als Verhütung nimmst solltest du dich besser informieren

Kommentar von Elly269 ,

Nein ich meine das Hormonimplantat was 3 jahre in der Haut bleibt, es ist ein Stäbchen (viele nennen es auch Verhütungsstäbchen).

Kommentar von Kathy1601 ,

3 Monate da hast du dich verhört

Kommentar von Kathy1601 ,

Bzw besser gesagt du solltest es alle 3 Monate prüfen lassen dass es nicht verrutscht usw

Kommentar von Elly269 ,

Bei mir wurde es nur 1 mal kontolliert und das nach 4 Monaten wo alles gut war.

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja aber hast du es überprüfen lassen ?

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann geh bitte zum gyn da stimmt etwas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten