gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hormonell bedingte Zunahme an den Beinen

gefragt von cookieboxcookiebox am 28.06.2008 um 20:18 Uhr

Habe vor 2 Monaten mit dem Nuva-Ring angefangen und promt zugenommen. Hab nach einem Monat den Ring wieder abgesetzt, mache viel Sport und ernähre mich supergesund, aber meine Waden sind förmlich explodiert und haben geschätze 5 cm mehr Umfang bekommen. 1. Ist vielleicht eine "komische" Frage, aber wie merke ich, ob das an meinen Waden Fett oder Muskeln sind? Kann das nicht so ganz analysieren, denke zwar eher, dass es Fett ist oder vielleicht auch Wassereinlagerungen, aber die Waden sind schon ein wenig fester, haben aber trotzdem Cellulite. 2. Ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde, aber wie kriege ich denn dann meine Waden wieder schlank, wenn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18103)
abnehmen (669)
Waden (18)