Frage von Gast9, 28

Hormone von Mädchen bei Jungs?

Hallo ich bin Ende 15 und ein Junge. Ich habe mich ziemlich normal und männlich gefühlt. Hatte eine normal tiefe Stimme und habe mich relativ normal und gewöhnlich entwickelt. Nun ist es so, dass ich mich irgendwie weiblich fühle, mich homosexuell fühle obwohl ich es nicht bin, mich nicht mehr wie Ich selbst fühle und sogar meine Stimme heller wurde. Das ganze geht nun zwei Monate lang. Sind das die weiblichen Hormone oder steckt da mehr hinter und ich bin tatsächlich transsexuell? Danke LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gast9,

Schau mal bitte hier:
Jungs Junge

Antwort
von RainTrain, 25

Ich glaube das Fachwort ist Pubertät

Kommentar von Gast9 ,

Hast Du ne Ahnung wie lange das noch gehen könnte?

Kommentar von RainTrain ,

Nein nicht genau bin mir aber sicher, dass das eine Phase ist.... Pubertät bei Jungs geht glaub ich bis 21, aber nicht deine jetzigen " Symptome" denke ich

Antwort
von YoshYosh, 28

Trnssexuell bist du nicht.

in der männlichen Pubatät hast du auch stimmungsschwnkungen liegt wohl daran

Kommentar von Gast9 ,

Und wie lange müsste das noch so weitergehen?

Kommentar von YoshYosh ,

ich bin zwar 13 aber hatte aber schon aufklärung von eltern und sehr viel sexualkunde, nach dessen kann das monate dauern....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten