Frage von Kokosnuss2002, 84

Könnte ein Basilisk zu einem Horkrux gemacht werden?

Basiliskengift zerstört Horkruxe was würde passieren wenn Voldi (xD) einen Basilisken zum Horkrux gemacht hätte :D Theoretisch würde es gehen weil er konnte doch auch Nagini zum Horkrux machen

Antwort
von Crysali, 55

Das Gift fließt ja nicht durch den Basilisken selbst, sondern getrennt von seinem Organismus, nehme ich mal an ( wie bei Schlangen das Gift).

Wäre er ein Horkrux, würde das vermutlich alles gut gehen, aber ein Horkrux direkt an/in einer Waffe gegen Horkruxe verstecken, naja..


Antwort
von WolfsNala, 34

Ich weiß nicht wie es im Harry Potter Universum aussieht,aber normalerweise sind Fabeltiere gegen jegliche Art von schwarzer Magie immun & können daher auch nicht besessen werden ... Auch nicht von einem Horkrux & erst recht nicht solch ein mächtiges Wesen wie ein Schlangenbasilisk ! Sorry Voldemort ! 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community