Frage von Neoaqua, 49

Horizontales Bildflackern bzw. eine Linie des Bildes ist bei Bewegung verzerrt - Was könnte die Ursache sein ?

Guten Tag,

Seit dem ich mein Windows vor kurzem neu installiert habe, habe ich das Problem, dass mein zweiter Monitor manchmal bei Bewegungen (z.B scrollen oder wenn ich im 3D Programm das Objekt rotiere) das Bild verzerrt. Da ich schlecht ein Bild davon machen kann, da das Verzerren wirklich nur bei Bewegungen auftaucht und dann wieder verschwindet, habe ich ein Bild bearbeitet was meinem Problem ähnelt. Die Bildverzerrung ist übrigens nicht immer auf der selben Stelle sondern an verschiedenen zufälligen Punkten horizontal.

Grafikkarte: GTX 980 (neuester Treiber)

Monitor: ASUS VE278Q (60 Hz)

Antwort
von TheJoninator28, 25

Ich kenn mich da auch nicht so gut aus aber vielleicht hasst du ja noch nicht den GrafikKarte Treiber installiert den zu installieren könnte helfen wenn du es noch nicht getan hasst

Kommentar von Neoaqua ,

Jetzt mal ohne Spaß, wie alt bist du ? 10 ? 12 ?

Kommentar von TheJoninator28 ,

Tut mir ja leid, dass ich helfen wollte. Kommt nicht mehr vor. Ich wusste ja auch nicht wie alt du bist und vielleicht war es ja dein erster PC. Schön das man gleich wieder blöd angemacht wird nur weil man helfen wollte. Und noch zur Info ich bin 17.

Kommentar von Neoaqua ,

Selber schuld wenn ich in der Beschreibung stehen habe, dass ich den neusten Treiber installiert habe und du noch dumm sagst ich soll den neuesten Treiber installieren ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten