Frage von anonym98M, 312

Horizon Go Hd auf Anderen TV?

Ich habe einen Horizon Go HD Receiver im wohnzimmer stehen, wo auch alle HD Kanäle funktionieren.Als ich mir aber einen neuen fernseher fürs schlafzimmer gekauft habe, habe ich die kanäle dort eingestellt und als wahl stande Unitymedia, allerdings kann ich dort nicht auf die HD kanäle zugreifen. ist es möglich mit dem selben Receiver auf 2 Fernsehre das "volle Programm" zu benutzen ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 270

Was meinst Du mit nicht zugreifen können,sind sie nicht vorhanden,oder nur verschlüsselt?Mit dem Receiver geht das nicht,so viel schon einmal vorweg.

Kommentar von anonym98M ,

verschlüsselt.

Kommentar von andie61 ,

Dann bestelle Dir bei Unitymedia ein CI+ Modul und buche für 4,99 Euro im Monat privat HD,anders bekommst Du die HD Sender nicht auf den Fernseher.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware/

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hd-option/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community