Frage von Pablo88, 92

Horizon Box und 5.1?

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch ob es sein kann das die horizon Box von unitymedia kein 5.1 kann? Zumindest geht das bei mir nicht und eine Dame von der Service Hotline meinte das heimkinosysteme mit der Box nicht kompatibel sind das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen aber möglich ist alles

Antwort
von Gini86, 83

Das funktioniert wirklich nicht.

Ich habe mein System an einen DVD-Recorder angeschlossen, der per HDMI mit dem Fernseher verbunden ist.

Keine ideale Lösung aber anders geht es nicht.

Kommentar von Pablo88 ,

Ich hab grad mal durch geklickt komischerweise gibt es nur einen Sender bei dem das geht also es funktioniert aber halt nur bei dem Programm servusTV muss doch ein Fehler sein oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community