Frage von xXImpalaXx, 123

Was kann man tun wenn man diese Fehlermeldung in Windows 10 erhält?

Mein Kumpel hat sich vor kurzem einen PC zugelegt und immer wenn er ihn anmacht kommt Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten und er kann dieses Bild nicht wegbekommen und kann nichts machen da sich der Screen immer wieder kommt sobald er ihn anmacht. Er hat Windows 10 und war grade noch bei dem einstellen von dem Anfang Zeugs da. Bitte um Hilfe was man da machen kann.

Antwort
von chrisko2001, 82

Ich hatte bei meinem MacBook ein ähnliches Problem. Ich habe dann im Netz danach gesucht. Schließlich half eine bestimmte Tastenkombination.(Command, An-Schalter,N)

Ich denke, dass es bei Windows auch so etwas gibt.

Kommentar von xXImpalaXx ,

Ja gibt es aber naja die funktioniert auch aber der Screen tut sich vor die anderen Sachen stellen und dadurch sieht man nichts ausser den Screen

Antwort
von RubenE, 89

Cortana und Start funktionieren nicht mehr richtig? strg+alt+antf, mit gedrückter shift-taste unten rechts runterfahren. Sollte gehen

Das Problem dabei ist er kommt nicht mal dahin da es kommt bevor er sich anmeldet

Kommentar von RubenE ,

Blue/greenscreen oder eigenes fehlerfenster?

Es ist ein Bluescreen wo oben steht: Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten.

Kommentar von RubenE ,

er soll seinen pc mal mit gedrückter F11 taste starten, den anweisungen so lange folgen, bis er gefragt wird, ob er seinen PC wirklich resetten will und dann auch "abbrechen" drücken, den pc runterfahren und dann schaun, obs geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten