kennt ihr gute hooror oder psycho filme , wo sich lohnen zu schauen ?
hooror-filme?
Antworten (18)
-
3Antwort von
uli1972uli1972
the Cube
Kommentar von
Kaimi am besten alle drei (?) teile hintereinander anschauen bis man total gaga is..
-
2Antwort von
Kaimi horror: high tension, nosferatu - symphonie des grauens, imprint, haus der 1000 leichen, hostel 2 (umstritten, ich find ihn gut), the ring (viele mögen den japanischen, ich find den am. besser), tcm (das original und the beginning), dance of the dead (von t. hooper), 28 days later, saw 3 (fand den 3. am besten)
psycho (in richtung horror): eraserhead, begotten, tetsuo, shining, haze
Kommentar von
MaKi1992 haus der 1000 leichen is doch voll der scheiß, oder liegt das daran das ich nicht die indizierte version hab?
Kommentar von
Kaimi ich finde nicht, dass er wegen gore-szenen gut wäre. rob zombie hat sich meiner meinung nach schon einiges bei dem film einfallen lassen und ihm eine sehr eigene, interessante optik verliehen. die horrorfilme aus den 80ern ernsthaft und tatsächlich gelungen in die gegenwart umzusetzen und dabei noch einen persönlichen stil auszubilden halte ich für eine beachtliche leistung. mir kommt der film sehr persönlich vor und darin dann auch mehr aus ideen und kreativem geist entstanden als aus kommerziell getriebenen restverwertungsmechanismen.
-
-
1Antwort von
Saudade77Saudade77
Saw(1), Hostel(1), Event Horizon, The Descent, Creep usw usw
Kommentar von
HarryBo0815HarryBo0815 Hostel.... puuhhh, heavy Hatchet
Reservoir Dogs
H6
-
1Antwort von
NinschnNinschn
The Grudge - Der Fluch
Kommentar von
MaKi1992 meiner meinung nach der beste von allen 1er und 2er, der dritte teil ist gerade auf englisch rausgekommen.
-
1Antwort von
BelloleinBellolein
Gülcans Traumhochzeit.Oder die Nachrichten.
Kommentar von
bummel lach..das war echt gruselig
Kommentar von
HarryBo0815HarryBo0815 baaah
-
-
1Antwort von
MofanMofan
needfhul things, die Kinder des Zorns, nebel des grauesns (alte Verfilmung)
Kommentar von
MaKi1992 ich find kinder des zorns lw, hab mir gestern die ersten 4 teile angeschaut...
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Martyrs
High Tension
Frontiers
Carver
Inside
The Midnight Meat Train
(natürlich alle UNCUT)
-
0Antwort von
argh95 Ein Zombie hing am Glockenseil (is aber in deutschland indiziert)
Armee der Finternis (ist schlecht gemacht aber ich finde ihn genial) xDD
Kommentar von
MaKi1992 "ein zombie hing am glockenseil" wurde in deutschland beschlagnahmt, die geschnittene version (im index) heißt "ein toter hing am glockenseil" ;)
-
0Antwort von
Nadoner1987 Das zweite Gesicht.
larifari