kennt ihr gute hooror oder psycho filme , wo sich lohnen zu schauen ?
the Cube
HarryBo0815 am 15. Juli 2009 00:37 larifari
am besten alle drei (?) teile hintereinander anschauen bis man total gaga is..
horror: high tension, nosferatu - symphonie des grauens, imprint, haus der 1000 leichen, hostel 2 (umstritten, ich find ihn gut), the ring (viele mögen den japanischen, ich find den am. besser), tcm (das original und the beginning), dance of the dead (von t. hooper), 28 days later, saw 3 (fand den 3. am besten)
psycho (in richtung horror): eraserhead, begotten, tetsuo, shining, haze
haus der 1000 leichen is doch voll der scheiß, oder liegt das daran das ich nicht die indizierte version hab?
ich finde nicht, dass er wegen gore-szenen gut wäre. rob zombie hat sich meiner meinung nach schon einiges bei dem film einfallen lassen und ihm eine sehr eigene, interessante optik verliehen. die horrorfilme aus den 80ern ernsthaft und tatsächlich gelungen in die gegenwart umzusetzen und dabei noch einen persönlichen stil auszubilden halte ich für eine beachtliche leistung. mir kommt der film sehr persönlich vor und darin dann auch mehr aus ideen und kreativem geist entstanden als aus kommerziell getriebenen restverwertungsmechanismen.

needfhul things, die Kinder des Zorns, nebel des grauesns (alte Verfilmung)
ich find kinder des zorns lw, hab mir gestern die ersten 4 teile angeschaut...
Gülcans Traumhochzeit.Oder die Nachrichten.
lach..das war echt gruselig
HarryBo0815 am 15. Juli 2009 00:40 baaah

The Grudge - Der Fluch
meiner meinung nach der beste von allen 1er und 2er, der dritte teil ist gerade auf englisch rausgekommen.

Saw(1), Hostel(1), Event Horizon, The Descent, Creep usw usw
HarryBo0815 am 15. Juli 2009 00:38 Hostel.... puuhhh, heavy Hatchet
Reservoir Dogs
H6
Ein Zombie hing am Glockenseil (is aber in deutschland indiziert)
Armee der Finternis (ist schlecht gemacht aber ich finde ihn genial) xDD
"ein zombie hing am glockenseil" wurde in deutschland beschlagnahmt, die geschnittene version (im index) heißt "ein toter hing am glockenseil" ;)

Martyrs
High Tension
Frontiers
Carver
Inside
The Midnight Meat Train
(natürlich alle UNCUT)

Dead Silence The Chair Carver 13 Geister The Unborn The Eye