Frage von Nigge3112, 95

Hoopa bzw. Arceus (Für Arceus Shiny gebe ich auch mehr als 1 bzw.2 bis maximal 4)?

Hey ich suche Hoope und/oder Arceus da ich den Pojedex füllen will. Hab folgendes anzubieten: Milotic Shiny Tanhel Shiny Dialga Tobutz Gengar Shiny (Event im Finsterball) Jirachi (Event mit Draco Meteor) Celebi (Event) Phione und noch normale. Meldet euch bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyCharizard, 50

Ich habe 2 Hoopas und ein Arceus würde Hoopa und Arceus gegen Milotic und Tanhel tauschen.

Kommentar von Nigge3112 ,

alles klar. wann?

Kommentar von LonelyCharizard ,

Jetzt, mein Freundescode: 5344 1780 7694

Kommentar von Nigge3112 ,

ok meiner :.4613 8367 4203

Kommentar von Nigge3112 ,

sagen wir 18 uhr?

Kommentar von LonelyCharizard ,

Ich bin unterwegs weiss nicht ob ich dann zurück bin, ich schreibe wann ich kann.

Kommentar von Nigge3112 ,

ok

Kommentar von Nigge3112 ,

wd zuhaus?

Kommentar von LonelyCharizard ,

Ja, ich kann jetzt

Kommentar von Nigge3112 ,

ok. komm on

Kommentar von LonelyCharizard ,

Bin grade in einem Kampf aber danach Tausch

Kommentar von Nigge3112 ,

seh ich

Kommentar von LonelyCharizard ,

Danke für Tanhel und Milotic

Kommentar von Nigge3112 ,

kp

Kommentar von LonelyCharizard ,

Was ist in dem Ei? xD

Kommentar von Nigge3112 ,

ich danke auch

Kommentar von Nigge3112 ,

das weiß ich nicht xD könnte eig fast alles aus meinem team sein.. also Evoli Kaumalat Lavitar Aeordactyl Panflam Dartiri (...) sein

Kommentar von LonelyCharizard ,

Hast du lust auf einen Kampf morgen mal? Das klingt nach nem Interresanten Team :D

Kommentar von Nigge3112 ,

können wir heut abend machen. welche kampfart denn?

Kommentar von LonelyCharizard ,

Einzelkampf 6v6 ohne Uber und AG?

Kommentar von Nigge3112 ,

wasn ag?

Kommentar von LonelyCharizard ,

"Anything Goes" da ist alles Erlaubt und Mega Rayquaza ist dort das einzige Pokemon

Kommentar von Nigge3112 ,

ok

Kommentar von Nigge3112 ,

wie kann man son luck haben

Kommentar von Nigge3112 ,

verbinfung unterbrochen

Kommentar von Nigge3112 ,

und latias is nicht schneller als gewaldro. das is schon mal garnicht möglich

Kommentar von LonelyCharizard ,

Doch, EV Training, Wesen? Und es hat 31 DV auf Initiative, wenn ich ein Pokemon hätte was sachen kann die nicht möglich wären, würde ich damit überhaupt nicht online spielen können also Tausch und Kampf

Kommentar von Nigge3112 ,

mein gewaldro hat genauso 31 dv auf init wie 252 ev + wesen. find ich etwas merkwürdig

Kommentar von Nigge3112 ,

is auch egal

Kommentar von LonelyCharizard ,

Lol, was ist denn sein Initiative wert?

Kommentar von Nigge3112 ,

372

Kommentar von LonelyCharizard ,

Lol. Latias hat 350 das verstehe ich nicht, warum es schneller war

Antwort
von Darkmon345, 48

Warte bis August 2016. Da gibt es einen Arceus Code gratis in einem Gamestop Laden

Antwort
von Nigge3112, 47

Bitte keine Cheats

Antwort
von Nigge3112, 58

und hoopa?