Frage von JB3100, 22

Hoodie/Pulli Aufdruck Designer?

Hallo, ich wollte mit nem Freund
einen Pulli machen allerdings wollen wir den Aufdruck selbst gestalten. Wir haben uns schon Sachen überlegt und ich habe im Internet auch schon Druckereien gefunden wo man Fotos oder so hochladen und auf den Pulli ziehen kann. Allerdings ist das sehr unpraktisch weil das relativ viel ist was da drauf kommt, sind alles einzelne Bilder. Ich will das jetzt aber auch nicht über irgend ein Foto Programm zu ner Collage machen weil ich nicht weis ob das dann mit dem Pulli Schnitt noch hin kommt. Kennt jemand irgend eine Seite oder besser noch eine Firma bei der man das entweder halt online oder persönlich gut machen kann? Gibt nur eine Ortsbeschränkung. Wir werden nicht weit fahren können, müssen die öffentlichen nutzen, und er wohnt in Bochum und ich in Gladbeck. Daher wäre es gut wenn jemand sowas im Umkreis davon wüsste 🙂

Schon mal danke
Jana

Antwort
von ThisGurl, 9

Ich weiß nicht, ob du noch was suchst, aber ich kann dir Spreadshirt.de empfehlen :)

Kommentar von JB3100 ,

Danke da habe ich aber auch schon ausprobiert und das ist nicht so gut für mich. Ich geh lieber irgendwo persönlich hin. Leider ist mein Kumpel weg gezogen sodass ich da jetzt irgendwie allein hinkriegen muss💁🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community