gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hoodia-Extrakt zum Abnehmen...wie gefährlich für die Gesundheit?

gefragt von Annayake am 07.08.2009 um 20:13 Uhr

Eine Bekannte will mit Hilfe von Hoodia-Extrakt abnehmen...ich hab aber irgendwo mal was über das Zeug gelesen, aber es war nichts Gutes. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann sagen, welche Wirkung oder Nebenwirkungen es hat? Würde ihr einfach gern Fakten präsentieren...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57096)
abnehmen (3556)
Figur (378)