Frage von SilvaT2, 298

Hood.de Probleme?

Ich habe am Freitag eine Flagge bestellt und ich bekomme seit dem nur eine Bestellbestätigung und sonst wird auf meine Mails nicht geantwortet oder sonst irgendwas. Hat dort jemand ne Erfahrung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwHOODde, Business, 248

Hallo SilvaT2, nach einem Kauf bekommst Du immer sofort eine Kaufbestätigungs-E-Mail mit allen Daten zu Deinem Kauf und auch zum Verkäufer. Nach Bezahlung informiert Dich der Verkäufer auch gleich über den Versand. Vielleicht hast Du Deine E-Mail-Adresse nicht korrekt angegeben oder den Artikel noch nicht bezahlt? Melde Dich einfach gerne direkt bei uns, damit wir Dir helfen können. Beste Grüße, Dein Hood-Team

Antwort
von randomuser20, 233

http://www.mydealz.de/diverses/wie-sind-eure-erfahrungen-mit-hood-de-160235

Kannte vorher HOOD.de nicht scheint aber wohl wie ebay zu sein. Falls dort auch Privatpersonen unterwegs sind kann es sich immer um Betrug handeln.

Antwort
von Malkastenpark, 213

das wir WE haben kommt dir nicht in den Sinn?