Frage von keineideekeinei, 15

Honor X5, ASUS ZenFone 3 Laser oder Moto G4?

ich hab nach smartphones für ca. 200€ geguckt und oben die genannten waren halt das ergebnis meiner suche

ich bin eher für das Moto G4... das hat mir irgendwie am meisten zugesagt... das Asus ist aber auch ganz gut wegen diesem laser fürs bilder machen

technisch sind die, glaube ich, alle gleich oke... nichts besonderes aber auch nicht schlechter als mein altes (Sony Xperia Z)

welches dieser 3 handys würdet ihr euch holen oder habt ihr und würdet es empfehlen oder nicht empfehlen

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Kamikaze2001, 12

Also wenn Honor, dann würde ich da noch knapp 50 Euro drauflegen und das H7 holen... ;)

Von deiner Auswahl hat jedes Gerät seine Vor- und Nachteile, aber unterm Strich alle auf einer Linie.

Kommentar von keineideekeinei ,

okay, vielen dank! :)

50€ drauf legen geht leider nicht da wir gerade nicht so viel geld haben :/ also hol ich mir vielleicht doch das moto g4^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten