Frage von Crashiii, 91

Honor 8 wann wird Preis sinken?

Hey, Ich habe vor mir das Huawei Honor 8 Smartphone zu kaufen, da mein S5-Mini schon ziemlich ruckelt und es sehr Preisgünstig ist. Aber ich habe immoment nicht so viel Geld und hab mich gefragt wann und um wie viel der Preis ca. vom Smartphone runtergeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 66

Meistens sinken die Preise von Honor und Huawei Smartphones innerhalb 1 bis max. 2.Monaten. Der Preis bei Huawei und Honor bleibt gleich, aber der Preis in anderen Onlineshops sinkt.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort
von PlayerN, 80

Warten bis der jeweiligen Hersteller sein neues Smartphone aus der entsprechenden Serie veröffentlicht. Hole dir lieber das OnePlus 3, damit wirst du zufriedener. ;)