Frage von ddd321, 57

Honor 8 Preis - wann wird er sinken?

Hi zusammen, ich brauch unbedingt ein neues Smartphone. Ich hatte eigentlich fest vor, mir das Honor 8 zu kaufen. Für 300€ hätte ich sofort zugeschlagen, doch jz kostet es ja 400. Was denkt ihr, wie lange ich noch warten muss, bis es so bei 300€ zu bekommen ist. Was könnt ihr mir alternativ voschlagen? Ich schwanke zwischen dem Huawei p9lite und dem Nexus 5x...(würde sofort das P9l nehmen, wenn es en Gyroskop hätte und ich sicher sein kann/ könnte, dass es auch noch in 2,3 Jahren stabil läuft (war ja beim Vorgänger net so, oder?) LG

Antwort
von phtevendoge, 36

Hi ddd321,

wenn du dir die Preisentwicklung des Honor 8 der letzten 90 Tage im Bild ansiehst, siehst du, dass sich hier schon einiges getan hat und ein direkter Preisabfall zu sehen ist.

Erfahrungsgemäß ist also so schnell nicht mit einer weiteren Reduzierung zu rechnen.

Allerdings haben Shops wie Media Markt beim Honor 8 (goo.gl/ims7jO) und andere immer wieder gute Angebote im Handybereich. Vor kurzem gab es auch eine Smartphone Aktion - vielleicht findest du hier eine gute Alternative?

LG phtevendoge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community