Frage von Pulley160, 33

Honor 8 oder Samsung Galaxy S6?

Welches Handy ist besser beides kostet ca. 400€. könnt ihr mir eins empfehlen. Danke im Vorraus :D

Antwort
von FragemeisterJKS, 17

Ich würde dir das Honor 8 empfehlen,
da du hier ein aktuelleres und auch Hardwareseitig das bessere Gerät hast. Wenn du aber den meisten Wert auf ein sehr sehr gutes Display legst dann nimm das s6. (also das Display vom honor ist auch gut aber das vom s6 ist besser). Wenn du in 4k filmen möchtest bist du mit dem s6 auch besser beraten. 

Wenn du aber viel lieber einen erweiterbaren Speicher und eine lange Akkulaufzeit + usb C haben möchtest dann greife lieber zum Honor.
Auch wird das Honor länger Updates bekommen, da es erst neu auf dem Markt ist. 

Das Honor hat zudem einen GB mehr ram und den stärkeren Prozessor, was dir allerdings im Alltag (wenn du jetzt nicht gerade ein hardcorezocker bist;))  nicht so sehr auffallen dürfte. 

Das KO Argument gegen das s6 ist aber der Akku. 

LG 

Kommentar von Pulley160 ,

Danke das S6 ist ja auch schon älter. Tendiere aucheher zum Honor8  Vielen Danke nochmal hat mir den entscheidenen Schub zum kauf gegeben :D

Kommentar von Pulley160 ,

In Blau oder Schwarz hmmmm :D

Kommentar von FragemeisterJKS ,

Ich will mir das Honor 8 auch kaufen und stehe auch vor dieser Entscheidung. An deiner Stelle wenn du etwas auffallen möchtest würde ich mir so eine durchsichtige Gümmihülle kaufen und das Blaue nehmen wegen der Fingerabdrücke, zudem ist das Gerät sehr rutschig. Blau ist auf jeden Fall cooler wobei das Schwarze auch gut ausschaut. 

Antwort
von MaiiTamox, 23

Also ich kann dir aufjedenfall das Samsung Galaxy s6 empfehlen ich habe derzeit ein Samsung galaxy s6 edge (Ist fast das gleiche)und bin sehr zufrieden.

Antwort
von Kito101, 20

OnePlus 3 :)

auch 400Euro

https://oneplus.net/de/3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten