Frage von Skaff, 127

Honor 8 oder OnePlus3 ?

Welches Handy Smartphone würdet ihr empfehlen ? Das Honor 8 oder das OnePlus3. LG Skaff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Argyos, 98

Beim OnePlus 3 bekommst du ein Android Phone das noch fast kein Customizing erfahren hat. Die Erfahrung ist also fast genau so wie auf einem Nexus. Das neue "Dash Chargeing" ist auch sehr praktisch. Ich hatte bisher nur das 1er und 2er in Händen und fand beide sehr gut. Die Leistung für den Preis fand ich beeindruckend. Die Updates auf neue Android Versionen kommen auch immer recht schnell.

Beim Honor 8 bekommst du ein Andriod Phone aus dem billig Segment von Huawai, ähnlich dem P9. Das Customizing der Oberfläche ist also ähnlich wie bei Huawai Geräten. Seine Leistung liegt in guten Photos, der Rest ist eher okay. Android Updates sind etwas langsamer als die von Huawai.

Antwort
von Berons, 87

Oneplus 3

Antwort
von RipKali, 88

Oneplus 3 ganz sicher