Frage von rubikscube89, 52

Honor 7 USA?

Hey, Ab August gehe ich für ein Jahr in die USA und erkundige mich deshalb über einen Handyvertag. Weiß jemand von euch, ob man in das Honor 7 problemlos eine amerikanische SIM Karte stecken kann? Momentan habe ich eine PrePaid Karte, deshalb sollte das mit dem unlocken kein Problem sein. LG

Antwort
von Ifm001, 32

Allgemeine Infos findest Du hier: http://www.teltarif.de/roaming/usa/handy.html

Erstmal benötigt Du die von deinem Smartphone unterstützten Standards. Die findest Du z. B. unter http://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-huawei-honor-7-16gb-eu (Absatz Verbindung).

Eine Übersicht über die Frequenzen in den Ländern findet Du hier:

bis 3G: http://www.handy-karten.de/mobilfunknetze/Lander_Frequenzen/lander_frequenzen.ht...

4G/LTE: http://www.lte-anbieter.info/ratgeber/frequenzen-lte.php

Allgemein: Während es bis 3G inzwischen fast immer funktioniert, sieht es bzgl. LTE noch recht undiffernziert aus. DU musst schauen welcher Anbieter an dem dir wichtigen Ort das passende Netz hat.

Linktipp: https://www.alexander-kurz.de/2015/01/18/datennutzung-mit-dem-iphone-oder-andere...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten