Frage von robinboerne77, 35

Honor 7 reset?

Hallo Leute, ich habe mir vor ca.. 1,5 Jahren das Honor 7 Smartphone geholt. Aber seit ich das neue Update habe bekomme ich einfach keine Push Benachrichtigungen mehr. Jetzt will ich fragen ob eine Möglichkeit besteht das komplette gerät auf Werkszustand zurück zu laden ? Wenn ja würde ich mit echt über paar Antworten bzw.. Hilfe freuen. Sollte jemand das selbe Problem haben kann er sich auch gern melden bzw, sagen wie er das Problem gelöst hat. Ich habe jetzt Android 6.0 !

Danke im voraus

LG Robin

Antwort
von Andyplayer1, 27

Bei mir hat es nach dem zurücksetzen wieder funktioniert.
Man sollte nach einem Update eigentlich immer sein Smartphone zurücksetzen.
Gehe einfach in die Einstellungen zum Punkt sichern und zurücksetzen und setzte es zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community