Frage von manu435, 53

Honor 7 oder Samsung galaxy s5 welches sollte ich mir kaufen?

Was meint ihr?! Will Erfahrungsberichte und Begründungen möchte mir eines der beiden kaufen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 53

Hallo,

ich habe mir das Honor 7 bestellt.

Hatte mit Samsung ständig Schwierigkeiten mit der Laufzeit des Akku.

Das soll ja beim Honor nicht so sein.

Auch die Bedienung ist einfacher und praktischer.

Lies hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Huawei-Honor-7-11708225.html

Ansonsten, jeder muß selbst entscheiden.

Gruß

Kommentar von manu435 ,

ok danke

Antwort
von playzocker22, 50

Das Honor ist ein bisschen besser. Das s5 hat mit einer schlechten Akkulaufzeit, einer schlechten Kamera und einer schlechten bedienung zu kämpfen...

Kommentar von manu435 ,

ok danke